Zum Inhalt springen

Die sieben Zwerge - Ensemble Ascolta

Montag, 11. Mär 2024 10:00 Uhr Stadthalle Biberach

Die Kapelle „Die sieben Zwerge“ hatte mit der wunderbaren Sängerin Schneewittchen großen Erfolg. Doch Schneewittchen ist dem Prinzen gefolgt und die Zwerge sind sehr unglücklich: Ihre Musik klingt von nun an nur noch falsch und schräg und dauernd streiten sie sich. Dabei müssten sie dringend für einen Wettbewerb üben, den sie gewinnen müssen, damit sie ihre Hütte und ihre Instrumente behalten können. In höchster Not schreiben sie Schneewittchen einen Brief: Dieses Mal muss sie die Zwerge retten. Aber es kommt keine Antwort … Hat Schneewittchen ihre sieben Freunde gar vergessen?

Musik von Gordon Kampe
Libretto von Manfred Weiß
Theresa Szorek, Sopran | Ensemble Ascolta

Weitere Termine