Zum Inhalt springen

Klassische und aktuelle Moderne in den Sparten Literatur, Malerei, Musik und Tanz.

Literatur, Malerei, Musik und Tanz

Die klassische und aktuelle Moderne in den Sparten Literatur, Malerei, Musik und Tanz liegen einigen Veranstaltungen in der neuen Saison unseres club modern zugrunde.

 

In seiner Spielzeit möchte der club modern lebendiges Forum für all‘ jene künstlerischen Formen sein, die noch keine populären Selbstläufer oder gar Mainstream geworden sind und diesen zeitgenössischen Ausprägungen einen festen Platz im kulturellen Leben unserer Stadt geben. Die Beschäftigung mit der klassischen und aktuellen Moderne ist keineswegs nur etwas für die Großstädte, und der erfreuliche Zuspruch unserer Veranstaltungen in den zurückliegenden Spielzeiten bestätigten uns darin: Auch in Biberach besteht ein hohes Interesse daran, was schaffende Künstler in Sachen Musik oder Bildender Kunst, Theater, Film oder Architektur zu sagen haben.