Zum Inhalt springen

Martin Fromme

Freitag, 28. Okt 2022 20:00 Uhr Komödienhaus

Wer kann schon von sich behaupten, ein „Glückliches Händchen“ zu haben? Wenn nicht Martin Fromme, wer dann? Mit seinem zweiten Programm geht er wieder auf Tour. Er liefert Comedy mit einer klaren Haltung. Und was ist zurzeit wichtiger als ein klares Statement zur Diversität? Kunst und Kultur sollten die Kraft haben zu verändern, so Martin Fromme. Am Besten nachhaltig, ohne erhobenen Zeigefinger,
dafür ungehemmt, emphatisch, rotzfrech, wertschätzend, authentisch. Demzufolge werden an diesem Abend viele Fragen geklärt. Etwa: Ist Martin Fromme wirklich der Erfinder der chinesischen Winkekatze? Ist „vertikal herausgefordert“ die politisch korrekte Bezeichnung für Kleinwüchsige? Das Publikum kann sich freuen auf: Gestanduptes, Gesungenes, Gelesenes, Improvisiertes sowie Multimedia und Inklusion für alle.