Zum Inhalt springen

Süddeutsches Gitarrentrio

Freitag, 18. Mär 2022 20:00 Uhr Komödienhaus

Im Jahr 2015 formierten sich die drei Gitarristen, Roland Boehm, Jakob Haufler und Oliver Woog, die schon seit vielen Jahren in unterschiedlicher musikalischer Beziehung zueinander standen, zu diesem Konzerttrio.

Nach reger Konzerttätigkeit werden die drei bekannten Berufsgitarristen und Pädagogen nun zum dritten Mal im Komödienhaus konzertieren. Das neue Programm 2022 stand bei Drucklegung noch nicht endgültig fest. Aber die musikalische Spanne des Konzertabends wird von der Klassik über die Romantik bis hin zur traditionell spanischen Gitarrenmusik reichen. Klangliche, farbige und dynamische Möglichkeiten der Gitarre ausschöpfend, begeistern die Drei die Zuhörer bei ihren Konzerten immer wieder. Die Gäste dürfen sich auf einen entspannten und klangreichen Abend freuen.