Zum Inhalt springen
Finale

Biberacher Jazzpreis 2020

Das Finale findet 2020 zum vierzehnten Mal statt, in diesem Jahr zum ersten Mal in der Gigelberghalle.

21

März 2020

18:00 Uhr | Gigelberghalle

ABSAGE aufgrund von Corona:
Der Biberacher Jazzpreis 2020 am 21. März ist abgesagt.

Schweren Herzens haben sich die Verantwortlichen des Kulturamts und des Jazzclub Biberach e. V. dazu entschließen müssen den Biberacher Jazzpreis am 21. März abzusagen. Grund dafür sind die Vorgaben zum Umgang mit Veranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie.

Gleichwohl wollen wir in Anbetracht der Stornierung sämtlicher kultureller Liveauftritte ein Zeichen der Unterstützung senden und die von der Jury ausgewählten Finalisten mit den Mitteln die für die Preisgelder gedacht waren finanziell unterstützen.

Trotzdem sind wir sehr traurig darüber, haben wir doch seit einem Jahr viel Zeit und Energie in die Vorbereitung des Wettbewerbs gesteckt.

Der nächste Jazzpreis findet wie immer im zweijährigen Turnus im Jahr 2022 statt.

Weitere Veranstaltungsreihen